Victorias Geburtstagsgeschenke – Frauenträume wurden wahr

Wie der britische Daily Mirror zu berichten wusste, war Victoria Beckham von den Geschenken ihres Mannes zu ihrem 33. Geburtstag mehr als überrascht. So dachte das Ex Spice-Girl noch am Abend zuvor, sie würde den Geburtstag recht einfach bei einem chinesischen Essen mit ihrem Mann David und ihren Jungs feiern.

Aber David hatte ausgefallenere und bemerkenswert romantische Ideen auf Lager: Als Victoria am Geburtstagsmorgen aufwachte, bat David seine Angetraute zu einem Trip nach Paris. Für die Reise hatte er vorsorglich die Tasche mit Sachen für Victoria gepackt, darunter weiße Röhrenjeans aus ihrer eigenen neuen Kollektion.

Nach der Ankunft in der französischen Hauptstadt kaufte David ihr ein sündteures Paar Schuhe und ein Designerkleid. Für die Nacht mietete sich das Paar stilecht in einer Suite des Ritz-Carlton Hotels ein, auch an Blumen und Champagner hatte David gedacht. Damit nicht genug mietete der vorbildlichste Ehemann von allen dazu noch ein ganzes Nobel-Restaurant, das Guy Savoy, um am Abend mit Victoria in Ruhe zu speisen.

David hat nach Schätzungen des Mirror an die 60.000 Euro für den Geburtstag seiner Gattin ausgegeben.